Eisig

Diese Diashow benötigt JavaScript.


 

Wie bemerkte Puzzle heute schon so treffend: „Ist genug jetzt, ja“. Hoffen wir mal das beste. Immerhin haben wir aktuell 4° C und die Vögel zwitschern – wenn das kein Fortschritt ist!? Hochnebel weg, Sonne raus und noch mindestens 10° C drauf wäre mir aber doch noch lieber ;-)

Advertisements

10 Kommentare

    1. Vielen Dank – auch wenn ich mich grad frage, wie du von der Dia-Show in die Mediatek gelangt bist ;-)

      Scheinbar gibt’s doch noch ein paar Tricks, die ich noch nicht kenne?

      Gefällt mir

    2. Das geht leider nicht vom Blog aus, nur über die Mail-Benachrichtigung, und nur wenn man Glück hat, und der Veröffentlichende in der Mediathek vorher „Öffnen auf Anhang-Seite“ gewählt hat, nicht nur auf der Bilddatei.
      Wenn du das Widget mit den aktuellsten Kommentaren verwendest, kann man auch hinkommen, wenn schon jemand dort kommentiert hat.

      Gefällt mir

    1. Du Ärmste – wo gibt es denn derzeit noch Minusgrade? Mir sind die paar mickrigen Plusgrade definitiv noch viel zu kalt!

      Ja – hoffen wir aufs Wochenende…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s