Was guckst du


 

Was ein Mistwetter heute! Aber die Sika-Hirsche bei uns im Wildpark schien das nicht wirklich zu stören. Sie haben mich angestarrt und mir hinterher geguckt – ich schwöre! ;-)

Möchte nicht wissen was die gedacht haben, als sie teils regungslos nur so dastanden und mich anschauten. Vermutlich was in der Art wie Was ist das denn für ’ne Bekloppte, die hier durch den strömenden Regen latscht… Aber egal.

Advertisements

4 Kommentare

    1. So kamerafixiert wie deine Linsenschafe sind sie dann doch nicht – also kaum eine Chance einen Blick aufs Gebiss zu erhaschen. Es sein denn man hat Essbares dabei – dann fressen sie sogar aus der Hand ^^

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s