Samstagabend


 

Wish you were here

2 Kommentare

  1. stimmt, aber es wurde einem ja auch nicht wirklich die Wahl gelassen. Dumm ist nur, ich hab gewechselt, bevor die Live Spaces umgestellt wurden, weil ich es schön fand, mehr Personalisierungs-Möglichkeiten zu haben und ich habe mir dann vorgenommen nach und nach die guten Beiträge vom Space mitzunehmen, den REst einfach für mich unter der alten Adresse zu behalten. Tja, dann habe ich die Umstellung nicht mehr mitbekommen und jetzt ist mein gesamter alter Space verschütt :(
    Aber schön, dich wiedergefunden zu haben =)

    Gefällt mir

    1. Klingt fast, als wärst du von Docilein infiziert worden? ;-)

      Muss ja gestehen, dass 2010 so ein Jahr war, wo ich so gut wie gar nicht mehr gebloggt habe bei WindowsLive – vielleicht 1x im Monat – und so auch nur noch wenig aus dem alten Netzwerk aufgenommen habe. Kurz vor deinem Geburtstag, resp. kurz nach dem entgültigen Aus der Spaces, hab ich dann doch mal geschaut, was aus der Handvoll Netzwerk-Menschen geworden ist, die sich nicht automatisch hier wiedergeroffen hatten und siehe da: Frede ist auch hier – schön :-)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

