Berührt

Free photos ~ www.bigfoto.com

 

Drei Gegebenheiten, die mich gestern sehr berührt haben:

Der hilflose Blick meiner Mam – „Du bist doch mein Liebling!?“ – „Ja, Mamchen – ich bin dein Liebling.“

Eine Umarmung meiner Schwester – „Ich kann dir leider nicht helfen – ich kann dir nur jederzeit zuhören.“ – „Ja, ich weiß…“

Kathas bloße Anwesenheit, die mir gezeigt hat Ich liebe dich und bin immer für dich da.

Familie ist das was bleibt – für immer. Ich liebe euch alle und werde euch für immer in meinem Herzen tragen!

Kommentar verfassen

