Frohe Ostern


 

Euch allen da draußen ein schönes, sonniges und friedliches Osterfest.

Advertisements

9 Kommentare

  1. Danke für die Grüße – dein Blog ist Spitze! :-)
    ich muß zwar jetzt dorfmäßig zum Osterfeuer, aber ansonsten ist es ein Wochenende, und fertig. Ich bin blogtechnisch auch dann „hier“.

    Gefällt mir

    1. Wieder da und noch einigermaßen nüchtern ^^
      Die Kids … das muß ein ziemlicher Unterschied seín, nachher. Hab gerade eine Menge Leute gesehen, die ich irgendwie „kannte“, als sie noch soooo klein waren. Die und ich haben beide 12jährige Kinder … seltsam.

      Gefällt mir

    2. Einigermaßen? :-D

      Stell ich mir grad witzig vor, wenn man Menschen Ewigkeiten nicht gesehen hat und die dann plötzlich Kinder haben, die schon so groß sind wie man selbst mal war beim letzten(?) Treffen ^^

      Aber warum sagst du mir nicht, dass da ein n im Goldhasen gefehlt hat? Tzzz…

      Gefällt mir

    1. 1n??? In diesem Fall war es eindeutig 1n zu wenig.

      Ja – dieser feiertägliche Einkaufs-Hype war wieder einfach grauenvoll. Ob das Ende der Welt doch naht? Aus purer Unsicherheit habe ich mir daraufhin eine Tafel Lindt® Erdbeer-Rhabarber-Buttermilch gegönnt – wer weiß, ob ich jemals wieder Schokolade kaufen kann!? ;-D

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s