Nur ein Wunsch

Inspiriert durch Puzzle’s Make a wish. Wenn das Wünsche erfüllen doch so einfach wäre – denn Pusteblumen gibt’s derzeit ja wie Sand am Meer.

 

 

Aber eine Pusteblume zum Wünschen ist mir gerade zum wenig. Mein Wunsch ist so groß, dass ich wohl gleich ein ganzes Feld brauche.

 

32 Kommentare

    1. You are my inspiration… *träller* Wenn auch nicht ganz so wie vorgestellt – wollte die Pusteblumen eigentlich noch viel schärfer ;-)

      Like

    2. Heute schon – der Kusstest bei gofeminin hat ergeben, ich sei die Knutschqueen schlechthin und man würde Lippenstiftfarben, Straßen und Schiffe nach mir … achnee, die beiden letzten waren was anderes. :-)

      Like

    3. Im Gegensatz zu der Tatsache, dass Männer wirklich nicht zuhören handelt es sich ja auch nur um ein böses Gerücht, dass wir das nicht könnten :-D

      Like

    4. Scheint so – aber alles andere wäre ja auch langweilig ^^

      P.S. Wir haben es geschafft zeitgleich zu kommentieren. Premieeere :-D

      Like

    5. Glaube, die würden ähnliche Turbulenzen verursachen wie Tunfisch und Erdbeeren + Rotwein – also lieber nicht ;-)

      Mir wäre jetzt eher nach Eis mit viel Sahne :-9

      Like

    6. hätte ich das gestern abend noch gesehen, hätte ich wahrscheinlich geschrieben, „Nacht, Lala“, so ist es „Good Morning – rise, get out of the clouds and shine!“

      Like

    7. Hm … ich weiß ja nicht, was du unter „Boyfriend-Look“ verstehst, aber sobald es warm genug ist, werde ich mich natürlich in meinen kürzesten Mini schwingen – wenn auch ohne High-Heels ;-P

      Like

    8. Barfuß ist mir jetzt noch zu kalt und im „Arschwackeln“ war ich nie besonders gut – aber: I’ll give my best :-D

      Like

    9. schwul, verheiratet und zu alt – das ist bitter, aber andrerseits können sie tanzen, was umgekehrt manchmal schlimmer sein kann :-) ja, Frede-Monsterchen ist wieder da. Ehrlich gesagt würde es mich erschrecken, wenn sie in der kurzen Zeit das alles aufgeholt hätte, wo sie nicht folgen kann. So extrem sollte niemals für jemanden werden, daß er in zwei Jahren(?) mehr als 2 Jahrzehnte wettmacht :)

      Like

    10. Äääh ja – ich für meinen Teil hatte es lediglich auf manch‘ denkmerkwürdige Konversation bei WindowsLive bezogen ;-)) Den Rest überlasse ich dann mal Frede – falls sie mal wieder vorbeischneit.

      Like

  1. folgen kann ich euch zwar nicht, aber ihr amüsiert mich :P Bei mir werden es heut Hotpants werden =) Wenn das Wetter hält, was es verspricht zumindest. Und dann ab in die Tanzschule und hübsche Männer treffen ( die zwar leider alle schwul, zu alt UND verheiratet sind, aber man kann ja nicht alles haben :P)

    Like

    1. Frede ist wieder da ^^ (und wieder als Monsterchen :-D) Macht gar nix, wenn du nicht wirklich folgen kannst – erinnere mich, dass das zu WindowsLive-Zeiten auch schon öfter der Fall war ;-P

      Klingt gut, dein Plan – und auch wenn die Männer dort keine potentiellen „Opfer“ sind, so wirst du zumindest Spaß haben; was allemal besser ist als allein zu grübeln ;-)

      Like

    2. In jedem Fall =)

      Ja, stimmt, das war da auch schon so. Irgendwann konnte ich dann ne Zeit lang folgen, aber da liegt wohl schon wieder zu viel Zeit zwischen :P

      Like

Hinterlasse einen Kommentar