(Noch) ein Lächeln


 

Wenn das Leben dir tausend Gründe zum Weinen gibt,
zeig ihm, daß es tausendeins Gründe zum Lächeln gibt.

Verfasser unbekannt

Advertisements

6 Kommentare

    1. Äääh – ich finde meine Zehen eigentlich ziemlich normal. Nur meine kleinen Zehen sehe ich etwas verkrüppelt (exzessives High-Heels-Tragen in meiner späten Jugendzeit!) Meinst du es geht auch kürzer bei Größe 39?

      P.S. Habe den Angebeteten bei Facebook durch Füße ersetzt – das müsste dir doch gut gefallen!? ;-))

      Gefällt mir

    2. solange es deine Füße sind und nicht seine, gefällt mir alles :D
      Klar geht das kürzer, aber meistens stehen die Zehen ja in ihren Proportionen im Verhältnis zu den Fingern. Demnach hättest du auch keine kleinen dicken Stummelfingerchen.

      Gefällt mir

    3. Selbstverständlich meine! Erstens habe ich von seinen Füßen kein Foto, zweitens sind meine Füße viel schöner und drittens… da kannst du dir jetzt was ausdenken :-D

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s