Unlust


 

*schnief*

*hust*

*dröhn*

Kampfunfähig – aber auch partiell unlustig ;-(

Advertisements

8 Kommentare

    1. Schwierig, schwierig. Zur Bescheinigung ausgeprägter, akuter Unlust ist wohl schon eine Beurteilung der Gesamterscheinung notwendig!

      Aaaber… ich hätte da noch jede Menge Blanko-Unlustbescheinigungen – Stempel und Unterschrift sind ja das kleinste Problem ;-))

      Gefällt mir

    1. Ach Frede… so lang noch??? ;-(

      Meine Knie sind aber auch nicht die besten – sollte eigentlich schon letztes Jahr zur Arthroskopie, oder zumindest zum MRT. Aber so lang es noch geht wird geschoben ;-))

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s