Klugscheißerchen № 14

Klugscheißerchen zu Allein ³
 

Säurefrei??? Natürlich NICHT. Die moderne Hausfrau von heute hat doch immer ein bisschen Salzsäure, Ameisensäure oder sonstige Chemikalien im Haus, um ihre Leichen aus dem Keller schnell und unauffällig entsorgen zu können ;-)

Advertisements

2 Kommentare

    1. Aaah… du meinst, falls beim Säurebad mal ein paar Spritzer daneben gehen? Okay… Spaß. Natron hab‘ ich natürlich auch im Haus – brauche ich aber eigentlich nur zum Muffins backen ;-)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s