Samstagabend ²


 

Und was machst du heute noch???

10 Kommentare

    1. In der glotze gibt’s noch einiges – kommt drauf an, was du so schaust. Auf ARD kommt um23:55 Uhr Mississippi Burning, falls du auf Dramen stehst und auf dem Zweiten um 00:20 Uhr Hannibal, wenn’s ein bisschen härter sein darf.

      Gefällt mir

    1. Ach ja… dein MacBook hatte ich ja gestern Nacht gar nicht bebührend erwähnt. Das ist wirklich übel. Kaffee auf der Tastatur kommt gar nicht gut – musste ich vor geraumer Zeit selbst schmerzlich erfahren, wenn auch zum Glück nicht mit einem Mac. Seitdem habe ich ’ne externe Tastatur.

      Tipp von meinem Nachbarn: Alle Tasten abnehmen und reinigen. Konnte ich mich aber bis dato noch nicht zu durchringen. Aber vielleicht würde das ja auch bei dir helfen? Wäre ein Versuch…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

