Heute schon geschweppt?


 

Gefunden gestern Mittag vor unserer Haustür – ausgebranntes Teelicht inklusive.

Ein Zeichen?

Soll(te) ich erleuchtet werden, oder auf Erleuchtung hoffen dürfen? ;-)

Advertisements

6 Kommentare

    1. Richtige Richtung? Du glaubst also auch an die Erleuchtung, resp. dass sie mich ereilen soll??? Hm… und wenn das Licht gar nicht für mich bestimmt war?

      Gefällt mir

    1. Hm… hatte ich schon erwähnt, dass gleich nebenan ’ne Shisha-Bar ist? Wer weiß, ob nicht von den Gästen einer das Licht mitgeschleppt und achtlos vor unserer Tür abgeladen hat!?! Aber vielleicht hast du auch recht und ich sollte einfach mal wieder an etwas glauben :-)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s