Gedankensplitter ²


 

Es macht mir Angst, dass ich dich vergessen könnte.

7 Kommentare

    1. Mehr als das – ich erlebe eindeutig die falschen „Sachen“.

      P.S. Manchmal stolpere ich über so etwas ohne es zu wollen – nicht dass du denkst ich würde gerade ganz bewusst Romeo & Julia lesen.

      Gefällt mir

    1. Meine Wahrnehmung ist für solche Dinge wohl immer offen – aber ob das nun ein Problem darstellt, oder ein Ausdruck, dass ich Emotionen nicht verdränge, darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Ich wüsste auch nicht, wie ich solchen Stolpersteinen aus dem Weg gehen könnte.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

