Nachts sind alle Katzen grau


 

Oder alle Kater?

Wie auch immer – dieses kleine Scheißerchen hält uns seit gestern dermaßen auf Trab, dass ich jetzt erst recht zu nichts mehr komme. Es kann nur besser werden ;-)

Advertisements

8 Kommentare

    1. Doch, zum Glück… und auch seinen Fressnapf. Fatalerweise aber auch viele Ecken, wo man sich prima verstecken kann – ergo sind wir jetzt den halben Tag auf der Suche ;-D

      Gefällt mir

    1. Ein Kater natürlich – wir wollten endlich mal wieder dauerhaft ’nen Mann im Haus ;-D Er ist jetzt ~ 10 Wochen und heißt Adonis – auch wenn „böse“ Zungen behaupten er würde wie ein Gremlin aussehen.

      Gefällt mir

    1. Obwohl er frisst wie ein Scheunendrescher :-D Seine Mama war aus einem Winterwurf – keine Ahnung, ob es damit zusammenhängt? Wer oder was sein Erzeuger war, entzieht sich meiner Kenntnis, aber meine Schwester meinte heute, dass er aussieht wie eine ägyptische Tempelkatze ;-)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s