Tage wie dieser ⁴


 

Auf den Tag
vor zwei Jahren
war die Welt wieder in Ordnung –
meine Welt!
Deine Welt?
Unsere Welt!?
Wer weiß das schon –
und inzwischen ist es wohl

egal.

Advertisements

6 Kommentare

  1. Wir haben wohl alle solche Tage, die wir nie vergessen werden – ob glückliche, oder weniger glückliche. Gestern wäre nach 14 Monate Trennung sozusagen unser Jahrestag N° 2 gewesen – 2 Jahre wären es da auch schon wieder gewesen, aber das nur am Rande. Man sollte solche Daten einfach verdrängen, aber auch das ist in der Theorie leichter als in der Praxis.

    15 Jahre ist schon ganz schön viel – und dabei dachte ich, du wärst noch relativ jung!? :-)

    Gefällt mir

    1. Das war jetzt sehr aussagekräftig ;-)) Stimmt… „relativ“ jung sind wir ja alle; ich schließe mich da jetzt einfach mal ein ^^

      P.S. Über den offiziellen Hochzeitstag müssen wir mal reden… gibt es auch inoffizielle? *grübel*

      Gefällt mir

    1. Vielleicht hebe ich einfach auch zu viele Dinge auf – so wie diesen Parkschein, der 2 Jahre im Auto gelegen hat, weil ich mich einfach nicht trennen konnte. Aber ich hätte mich wohl auch ohne ihn erinnert ;-)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s