Therapie für die Katz

Schonwaschgang, oder doch lieber das Kochprogramm?

 

Wir erinnern uns? Eigentlich ist die Waschmaschine der Feind der Katze. Sowas nennt man dann wohl Konfrontationstherapie!?! Und nein – ich habe sie natürlich nicht da rein gesetzt!

Advertisements

2 Kommentare

    1. Freiwillig reingeklettert ja… aber eigentlich nicht für einen Fototermin. Als ich am Freitag von der Arbeit kam hab ich sie gesucht, aber sämtliche Lieblingsplätze und Verstecke waren verwaist. Zuletzt wollte ich hinter die böse Waschmaschine schauen und dabei sah sie in der Trommel sizen. Ich hab mich fast weggeschmissen, wie du dir denken kannst :-)

      Kommentar von Susanne (meiner Fotografin), als sie das Foto bei Facebook sah: ‎…und kaum ist sie ein Mädchen, schon interessiert sie sich für Haushaltsgeräte. Hast Du ihr schon gezeigt, wo der Staubsauger steht? ;-D
      Du siehst, die Katze macht uns allen Spaß ;-)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s