It’s fashion time

Mein heimlicher Favorit ;-)

 

Explodierte Fingernägel, Fontänen aus Tränen und Wimperntusche, erbrochene Salatblätter – ja, es ging wieder hoch her auf der Fashion Week in Paris. Und natürlich: SPAM war dabei. Selbstverständlich mit einer eigenen Kollektion.

Quelle: Satire@Spiegel online

Spam-Mode: Die neue Herbstkollektion

Advertisements

4 Kommentare

    1. … und das Schönste ist, wenn nicht einer meiner leibreizenden Nachbarn den Link bei Facebook geteilt hätte, wäre ich wohl nie darauf gestoßen und hätte es nicht hier (mit-)teilen können ;-)

      Gefällt mir

    1. Oh ja… mit der derzeitigen Hausgemeinschaft habe ich es sehr gut getroffen – so gut, dass wir uns schon seit gut einem Jahr wöchentlich zum Essen treffen, über Stunden zusammenhocken und es überhaupt nicht langweilig wird ^^

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s