Facebook für die Katz


 

Fast schon hatte ich die Befürchtung, dass mir bei zwei freien Tagen in Serie schnell langweilig werden könnte, aber es gab in Sachen ungelesene Blogs zum Glück noch einiges aufzuarbeiten. So hat Susanne von dialogtexte gestern über Firmen und vermeintliche Fakes referiert, die sich auf Facebook präsentieren, und damit augenscheinlich in ein ordentliches Wespennest gestochen. Nicht genug damit geben sich dort seit gestern legastheniegeplagte Facebook-User die Klinke in die Hand, um den ihren beizustehen – für Amüsement ist also gesorgt. Musste mich schon sehr beherrschen nicht reihenweise Dudenempfehlungen auszusprechen, weil die Stimmung ohnehin schon kocht – einfach herrlich. Danke, Susanne :-)

3 Kommentare

    1. Wie geil ups… cool ist das denn? Dann hätte Artemis ja schon mindestens einen Freund bei Facebook ^^ Fürchte nur, mit Anmeldung unserer kleinen Mäuse würden wir gegen die Facebook-Geschäftsbedingungen verstoßen. Oder meinst du, die fallen unter all den Fakes gar nicht weiter auf? ;-)

      Gefällt mir

  1. Eben erreichte mich dieser nette Kommentar…

    So so… Frau Popp und ich leiden also an Realitätsverlust!?! Ich will jetzt gar nicht eruieren, wie Herr/Frau Popcorn zu dieser Annahme kommt – ebensowenig warum auch hier wieder (wie schon mehrmals bei Susanne) ein Wikipedia-Link eingebaut wurde zu einem Wort, das eigentlich jedem geläufig ist. Sei’s drum… ich will mich ja nicht an profanen Kleinigkeiten hochziehen, aber ich werde auch den Teufel tun und solche Kommentare genehmigen!

    P.S. Popcorn per se erinnert mich gerade an nichts anderes als an etwas, was erhitzt wird und irgendwann zerplatzt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

