Wunschzettel


 

Liebes Christkind,

ich wünsche mir nichts zu Weihnachten. Ich wünsche mir nur, dass die Person, die das liest glücklich ist. Zu Weihnachten hört man immer nur die Menschen erzählen, was sie alles wollen oder gekauft haben. Aber ich wünsche mir dieses hier:

Dass Menschen, die krank sind wieder gesund werden, dass sich Menschen keine Sorgen mehr machen müssen über Essen, Unterkunft und Wärme. Ich wünsche mir Liebe und Frieden für alle…!!!

Warten wir mal ab, wer dies auf seinem Profil postet. Ich habe das Gefühl, dass es wenige sein werden –

Frohe Weihnachten!

Aufgeschnappt bei Facebook, für gut und nachdenkenswert befunden, geteilt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s