Kurzer Zwischenbericht


 

Es ist vollbracht! Nach leichten Turbulenzen am gestrigen Tag und einer unfreiwilligen Landpartie am heutigen ist das Material vollzählig angetreten. Die Helfer sind hoch motiviert – hoff‘ ich zumindest – und morgen kann’s endlich abgehen. Das wird ein Spaß… ;-)

P.S. Ist schon einmal irgendjemand von euch durch die Markthalle bei Ikea gekommen OHNE irgendetwas zu kaufen?

Advertisements

6 Kommentare

    1. Hehe… du bist ja auch kein Mädchen! Vielleicht können sich Jungs da einfach besser durchmogeln ;-)

      Noch’n P.S. Wundere mich gerade warum du in der Warteschleife gelandet bist! Kann es sein, dass hier im Moment manches ein bisschen merkwürdig ist und wieder irgendetwas „geupgradet“ wird? :-s

      Gefällt mir

    2. DAS nenn‘ ich konsequent! Würde ich gar nicht schaffen, weil ich weder ohne Kohle noch ohne Karte zu Ikea fahre. Wenn ich dahin fahre, dann um gezielt etwas zu kaufen und was, das weiß ich schon vorher – zumindest mehr oder weniger ;-)) Nur mal so zum Schauen ist der nächste Ikea einfach zu weit weg – leider ;-(

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s