Guten Morgen, Deutschland


 

Eigentlich ein perfekter Tag – es ist Sonntag, niemand nervt, die Sonne scheint von makellos blauem Himmel und selbst die Katz zeigt sich heute ungewöhnlich kooperativ. Eigentlich müsste es mir gut gehen – und doch fehlt mir etwas.

Blümchen? Mehr Farbe? Noch mehr Eier? Nee…

Augen

Advertisements

2 Kommentare

  1. Wäre ich ein Schuft, wenn ich behauptete, dass hier vor allem eine ordentliche Butter fehlt? ;o)

    Auf jeden Fall hoffe oder besser wünsche ich Dir, dass Du diesen Tag nicht allzusehr nach dem beurteilst, was fehlt, sondern nach dem, was da ist.

    Gefällt mir

    1. Nee… ein Schuft wärst du nur, wenn du mir die LÄTTA® klauen, oder Marmeladengläser nicht auskratzen würdest ;-)

      Was da ist??? *grübel* Die Katz ist da – aber die ist ja immer da :-D Aber du hast recht – man sollte immer das Positive sehen und deswegen werd‘ ich jetzt endlich mal in die Sonne gehen…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s