Ostermontag


 

Sehnsucht???

9 Kommentare

    1. Vielen Dank – aber das ist aber jetzt wohl nicht ein Kommentar auf meinen letzten Post, weil du dort keinen hinterlassen konntest? ;-)

      Nee… jetzt mal ernsthaft. Eigentlich hätte ich gestern nichts lieber als das getan – aber es hat ja noch nicht gereicht, dass ich hier quasi fest saß (wie berichtet), nein… gestern musste dann auch noch abgrundtief grotten-schlechtes Wetter sein. Schneeschauer, Dauerregen und Temperaturen gefühlt nah am Gefrierpunkt laden für meinen Geschmack nicht grad zum Verweilen im Freien ein. Außerdem ist an Sonntagen die „Gefahr“ ausgerechnet dem Menschen zu begegnen, dem man eigentlich lieber nicht begegnen möchte, nicht zu unterschätzen. Hai capito?

      Alles faule Ausreden? Na immerhin war ich gestern kurz mit dem Bike unterwegs – im Regen! Aber auch nur, weil mir der Tabak auszugehen drohte ;-)

      Gefällt mir

    2. Eigentlich ein guter Gedanke und an manchen Tagen gelingt mir das wohl auch gut – aber es gibt eben auch Tage, an denen es nicht so läuft und… hey… auch da kann das Wetter eine entscheidende Rolle spielen ;-)

      An solchen Tagen muss ich aber gerade meinen Gedanken freien Lauf lassen, oder mir sonstwie Luft verschaffen. Manchmal reicht es dann schon, wenn ich lauf vor mich hin schimpfe, manchmal aber auch nicht.

      Gefällt mir

    3. P.S. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, was ich gestern bei dem einen Wörtchen Sehnsucht empfunden habe, könnte ich dir noch nicht einmal sagen, ob es Sehnsucht nach Süden und dem Südländischen war, oder einfach nur Sehnsucht nach besserem Wetter ;-)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

