Sonntag für die Katz

Diese Diashow benötigt JavaScript.


 

So ein fauler Sonntag im Bett ist einfach herrlich ^^

Advertisements

6 Kommentare

  1. Wo hast du eigentlich diese Katze her? Genau so eine will ich auch! Ich war ja schon immer ein Katzenmann und dieses Spätjahr wollen wir uns wieder eine anschaffen. Ich hätte echt gerne einen Tiger mit weißen Pfoten!

    Gefällt mir

    1. Das hatten wir doch schon einmal vor etlichen Monaten ;-) Die Katze kommt aus dem Vogelsbergkreis und der ist in Osthessen. Meine Süße hat die Katze im Internet „gefunden“, nachdem es hier vor Ort nicht wurde mit ’nem Kater.

      Apropos Kater: Hast du eigentlich mitbekommen, dass unser Katerchen nach ein paar Wochen zur Kätzin mutiert ist? Mit weißpfotigem Nachwuchs wird es aber bei uns nichts werden, weil sie im Januar kastriert wurde – sonst hätte ich dir vielleicht so einen Tiger anbieten können. Schätze aber, dass das Internet nach wie vor voll ist mit kleinen süßen Tigern die ein Zuhause suchen :-)

      Gefällt mir

    2. Was das habe ich schon mal gefragt? Wie vergesslich. Beim Filme schauen ist Vergesslichkeit dagegen von Vorteil. Immer wieder neue tolle Filme!

      Gefällt mir

    3. Jetzt hast du dir auch noch die Mühe gemacht, den alten Post zu Finden um mich gänzlich bloßzustellen … Danke auch ;-)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s