Autsch


 

Neue Schuhe: Heinmüller 29,95 €

Blasenpflaster: dm 3,45 €

Nach einem Tag auf den Beinen merken, dass barfuß laufen das einzig Wahre ist: Unbezahlbar!

Advertisements

10 Kommentare

    1. Auf jeden Fall ^^ Problem war nur, dass ich vom Vortag eh schon Blasen hatte – Blasen UND ’nen halben Tag in neuen Schuhen ist dann wohl doch nicht so das Wahre ;-)

      Und Urlaub schon wieder vorbei? Meiner hat gerade angefangen ;-)

      Gefällt mir

    2. Ja der Urlaub ist leider schon wieder vorbei. Obwohl mir die zwei Wochen echt lange vorkamen. Habe viel weniger gepostet als ich vorhatte, denn das Handhaben von Fotos auf nem Tablet ist nicht so bequem und das WLAN vor Ort war auch unzuverlässig. Aber was soll’s, hol ich es eben nach :-)
      Schönen Urlaub wünsche ich.
      tastecup

      Gefällt mir

    3. Asche auf mein Haupt ;-(

      Habe es vor lauter Stress die letzten Wochen nicht mal geschafft auf anderen Blogs zu schauen. Aber jetzt habe ich ja Zeit und daie nächste Schlechtwetterfront kommt bestimmt – und dann schaue ich natürlich sofort deine Urlaubsfotos an :-)

      Gestern war erst einmal entrümpeln und aufräumen angesagt und heute die ganzen „Schätze“ bei eBay einstellen – jetzt bin ich reif für ’nen Espresso und ein Stündchen im Freien ;-))

      Gefällt mir

  1. Ballerinas sind am schlimmsten. Es sind Folterinstrumente, erfunden um harmlos und bequem auszusehen und jeder Frau das höchste Maß an Körperbeherrschung ab zu verlangen um sie nicht schreiend in die Ecke zurück zu werfen sondern elfengleich lächelnd umher zu flanieren.

    Gefällt mir

    1. Da kann ich nicht mitreden ;-) Entweder Flip-Flops – auch wenn böse Zungen behaupten, dass Frauen damit watscheln wie Enten – oder eben etwas extrem… ;-D

      P.S. War gestern in Fffm… und wo warst du? ;-))

      Gefällt mir

    2. wohl nicht da? ^^
      schwer zu sagen, im Zweifel arbeiten. Was hast du denn in Frankfurt gemacht?

      Liebe Grusse aus Schottland uebrigens und entschuldige die spaete Antwort :)

      Gefällt mir

    3. Was man so macht in Frankfurt. Käffchen am Mainufer, Zeil und Shoppingmarathon bei Ikea ;-)

      Musst dich doch nicht entschuldigen, denn ich bin ja auch nicht ständig hier. Machst du Urlaub? Dann wünsche ich dir noch schöne Tage :-)

      Gefällt mir

    4. Haha, der Ikea ist ja sogar fast bei mir um die Ecke;)
      Ja bin hier im Urlaub, siehe die nach und nach spaerlich erscheinenden Reisefotos und Artikel ^^

      Gefällt mir

    5. Das ist ja witzig. Da sind wir ja vielleicht fast bei dir vorbeigekommen ohne es zu ahnen ^^ Habe nämlich das Auto auf dem Ikea-Parkplatz gelassen und sind mit Bus & Bahn in die City gefahren, da ich weder eine umweltplakette besitze, noch Lust hatte mich dem Stress der Parkplatzsuche auszusetzen ;-)

      Da muss ich doch gleich mal nach Fotos schauen ^^

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s