Kleine Katz & große Worte die Zweite

 

Inzwischen ist auch mein Katze(n)kalender fürs kommende Jahr komplett und auch schon fertig gedruckt ^^ Mal schauen, wie groß die Freude zu Weihnachten dann wird!?

Ein paar von den Fotos sind bereits aus anderen Beiträgen bekannt (Quintessenz), sind aber der Vollständigkeit halber hier trotzdem noch einmal dabei :-)

Advertisements

3 Kommentare

    1. Vielen Dank für die „Blumen“, Harry, aber ich sag’s mal so: ich gebe mir leidlich Mühe bei bei meiner eigenen Katze und was die Kamera nicht schafft, haut die Bearbeitung dann raus ;-))

      Es sind aber auch meist etliche miserable Fotos dabei, wenn ich gerade auf der „Jagd“ war. Du weißt ja, wie Katzen sind – sitzen/liegen oft nicht unbedingt still, wenn eine Kamera auf sie gerichtet wird ;-D

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s