Chat Noir


 

Auf der Suche nach Katzenfutter bin ich heute im Internet auf dieses nette kleine Browser-Game gestoßen. Eigentlich bin ich ja keine Spielernatur, aber der Versuch, die kleine schwarze Katze zu fangen, hat mich dann doch nicht mehr losgelassen ;-)

Ziel des Spieles ist, wie bereits erwähnt, die schwarze Katze zu fangen und daran zu hindern, das Spielfeld zu verlassen. Dazu errichtet man per Mausklick Barrikaden – aber das ist nicht immer ganz einfach, denn die Katze ist oft einen Schritt voraus.

Fazit: Hat durchaus Suchtpotenzial – also spielen auf eigene Gefahr!

Chat Noir spielen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s