Klugscheißerchen № 21

Klugscheißerchen zu Think wild
 

Nach fast drei Jahren gibt es heute mal wieder einen Beitrag zum Thema Klugscheißerchen. Leider musste ich gestern feststellen, dass das kleine Tool mit seinen nervtötenden Korrekturvorschlägen das zu korrigierende Wort nunmehr verdeckt. Aber gut – nobody is perfekt!

(Edit 29. Mai 2016: Mit Entzücken festgestellt, dass im HTML-Text-Modus noch alles beim alten ist und die zu korrigierenden Wörter problemlos dargestellt werden ^^)

Okay – ich muss ja zugeben, dass das Wort geupdatet sicher nicht orthographisch einwandfrei ist und ich vor Aufregung während der Installation wirklich fast hätte platzen können. Aber was bitte ist gewatet? Öööh. Da ich hier wohl so schnell nicht auf Antwort hoffen darf, frag ich doch gleich mal den Duden.

 

 

Nun gut – bin eben keine Küstenbewohnerin und wohl zu selten in tiefem Schlamm unterwegs ;-)

Kommentar verfassen

