145#365

22. Februar 2016

Sehnsucht.

2 Kommentare

    1. Muss wohl am Wetter liegen – hier hat es gestern den ganzen Tag geregnet und auch sonst gab es nur wenige Lichtblicke.

      Die Fotos sind nicht laminiert, sondern hängen dort so wie sie sind. Die Originale liegen natürlich wohlverwahrt an anderen Orten – teils auch nicht bei mir, sondern meinen Geschwistern – und sind größtenteils auch viel kleiner und mit den für die 50er und 60er Jahre typischen Mausezähnchenrahmen. Leider hat es sich als etwas schwierig erwiesen, die Fotos im Originalzustand zu duplizieren – die Mausezähnchen waren überwiegend halb weggeschnippelt und das sah nicht gut aus. Daher habe ich schlussendlich noch einmal alle bearbeitet und mit Polaroid-Rahmen versehen. Krasser Stilbruch, aber im Ergebnis viel besser als das, was mir vorher geliefert wurde. Sorry, wenn es jetzt sehr ausschweifend war ;-)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

