200#365

18. April 2016

Es grünt ^^

P.S. Hat es jemand bemerkt? Gestern habe ich ein bisschen geschummelt, denn ich hatte leider kein Foto für euch. Trotz freien Wochenende saß ich schon zeitig am Rechner, weil ich unbedingt noch etwas fertigmachen wollte und das Kaffee-Date vom Nachmittag blieb spontan bis in den Abend hinein. Sprich: Ich bin den ganzen Tag nicht einen Schritt vor die Tür gekommen. Die arme Katz sollte auch nicht schon wieder als Notnagel mangels Bild herhalten und volle Espressotassen gab es auch schon genügend. Abends war ich dann einfach zu müde um mir noch irgendetwas einfallen zu lassen und beschloss, dass eine klitzekleine Auszeit nach nunmehr 199 Tagen ja gar nicht so schlimm ist und mir eh niemand – mangels Wissen wo genau ich zu finden bin – den Kopf abreisen kann ;-)

Kommentar verfassen

