280#365

In Ermangelung eines Motivs, der Zeit, (noch) eines zu finden, sowie dem Umstand geschuldet, dass ich schon ein bisschen aufgeregt bin und es später sicher nicht mehr schaffen werde, muss ich heute mal wieder ein bisschen schummeln – sprich: Es gibt heute kein tagesaktuelles Foto. Aber ich habe ein Archiv-Foto von 2014 gefunden, das zumindest thematisch zum heutigen Abend passt – mögen nachher die Besseren gewinnen ;-)
 
07. Juli 2016

Katha am 21. Juni 2014 – kurz vorm Spiel gegen Ghana.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s