Day: 6. August 2011

Keine Zeit


 

Momentan bleibt nur wenig Zeit zum Nachdenken – und das ist auch gut so. Leider bleibt aber auch wenig Zeit für andere Dinge, seit meine Tage wieder ausgefüllt sind mit arbeiten und wenn, so wie in der vergangenen Woche, das Wetter auch endlich mal wieder mitspielt, gestehe ich meine Freizeit dann doch lieber im Freien zu verbringen, als zuhause am PC zu hocken.

Durch diese Umstände bedingt konnte ich in der vergangenen Woche auch nur partiell am Bloggerleben teilnehmen und habe nicht wirklich viel geschrieben. Richtig gesund bin ich auch noch nicht wieder und so bin ich am Abend einfach zu platt um noch irgendetwas Vernünftiges beizustehen. Also ihr lieben Mitblogger, resp. alle, bei denen ich regelmäßig vorbeischaue und an deren Blogs Anteil nehme: Nichts gegen euch und ich mag euch alle nach wie vor, aber ich schaffe es derzeit nicht allen gerecht zu werden – so sehr ich das auch möchte. Seht es mir bitte nach. Ich werde sicher nicht gänzlich hier verschwinden, aber in Zukunft etwas kürzer treten müssen. Euch allen ein schönes Wochenende und auf bald :-)