Day: 3. Oktober 2010

Apropos Schwund

Erinnert sich noch jemand der Anwesenden an den Blog Gefangenes Herz den ich letztes Jahr im August gepostet hatte? Dieser kleine, simple Blog mutierte einst zu einem Hort der unterschiedlichsten geistigen Ergüsse in Form von Kommentaren. Als ich gestern noch mit meinen Wartungsarbeiten beschäftigt war, freute ich mich schon auf den Blog – respektive darauf, noch mal in den Kommentaren zu stöbern und ein paar Erinnerungen zu reaktivieren.

Wieviele es insgesamt waren weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaube mich zu erinnern, dass es über 700 waren von denen aber nach der Migration nur noch die letzten 100 übriggeblieben sind. Hab‘ vorhin nochmal nachgeschaut,

 

 

und siehe da – unser Harry hat den 700sten verkündet ^^ Nun denn – schade ist es zwar schon, aber es gibt schlimmeres als über 600 Kommentare zu vermissen ;-)

Vom Scheißerchen zur Scheinehe

Langsam finde ich es wirklich lustig hier – dabei hab‘ ich noch nicht mal den Fun-Modus aktiviert. Was würde dann erst passieren? Würde ich dann aus dem Brüllen nicht mehr rauskommen???

Im Zuge der Wartungsarbeiten musste ich einige alte Blogs neu formatieren und dachte mir, wenn schon, dann gleich richtig – mit Korrekturlesen – Yep! Über viele Vorschläge zur Rechtschreibung habe ich einfach nur geschmunzelt, aber dieser hier war die Krönung…

 
Klugscheißerchen zu ...und Frau sprach: Es werde Licht
 

Na … dann kann’s ja jetzt fröhlich weitergehen ;-)