Froi dich bloß nicht zu früüüh


 

Mal so zwischendurch – für alle Pracht- deLuxe- und sonstige Schabracken. Zuckerpapas dürfen natürlich auch reinhören. Tausend Dank an Erinnye vom Schreibkombinat Störstoff für diese fulminanten Wortkreationen. Ich geh‘ dann mal abtauchen…

Advertisements

9 Kommentare

  1. Viel zu viel Ehre! De-Luxe-Schabracke stammt aus FAZ-Net. Eine 51-jährige, die die Schabracken-Debatte verfolgt hat, hat sich selbst so bezeichnet. Schreibt zumindest der Blog-Autor.
    Pracht-Schabracke ist leider auch nicht von mir. Eine Kreation von puzzle.

    Gefällt mir

    1. Dann schließen wir eben Puzzle und die unbekannte Kommentatorin in das Dankgebet mit ein und du hast es eben nur fulminant weiterverarbeitet :-)

      Gefällt mir

    1. Hat ein bisschen was von einem Umstands-Brautkleid… gell? Beim ersten Anschauen hab’ ich auch fast gebrüllt, aber beim zweiten Hinsehen fand ich es für die „Schabracken“-Thematik dann doch sehr passend ;-)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s